Endlich wieder da - und es gibt Geschenke!



Vor fast genau einem Jahr habe ich den letzten Blogpost verfasst - ich war im letzten Jahr privat und ehrenamtlich sehr eingespannt, da fiel das Bloggen einfach "hintenüber".

Trotzdem hat der Blog im letzten Jahr immer noch fast 2.000 Besucher monatlich gehabt und es haben sich auch immer mal wieder interessierte Leser bei mir gemeldet - was mich sehr gefreut hat.

Aber das ist "Schnee von gestern" - ab heute werde ich mich wieder regelmäßig mit interessanten Themen zurückmelden. 


Macht mit beim Testfeld "Freunde empfehlen Freunde"


Über Versicherungstechnisches schreibe ich heute aber nicht - ich möchte euch auf unser Testfeld "Freunde empfehlen Freunde" aufmerksam machen, bei dem ihr über die Empfehlung eines unserer Produkte euch selbst oder auch euren Freunden eine Geldprämie zu Gute kommen lassen könnt - bis zu 30 Euro sind pro Empfehlung drin.

Ihr lest richtig: Kein Punktesystem, keine Rabattaktionen, keine Gutscheine - eine Geldprämie zur freien Verfügung - für euch, den Empfohlenen oder zum untereinander teilen, wenn er aufgrund eurer Empfehlung ein Produkt abschließt.

Da es sich um ein Testfeld handelt, lassen sich aktuell nicht alle, sondern nur drei online abschließbare Produkte von euch empfehlen: Die KFZ-Versicherung "Mobil Online", die Privathaftpflichtversicherung und die Zahnzusatzversicherung "Dent". 

Genaueres erfahrt ihr über den Link weiter unten.

Damit das Ganze auch technisch und rechtlich sauber läuft, nutzen wir Europas größte Empfehlungsplattform "Aklamio".

Warum ist das ein Testfeld? Wir wollen einfach mal ausprobieren, wie ihr das "Prämie-für-Empfehlung"-Angebot findet.

Der Ablauf ist ganz einfach

  1. Auf diesen Link klicken: Freunde empfehlen Freunde
  2. Unten auf der Seite das zu empfehlende Produkt aussuchen
  3. Entscheiden, was mit der Prämie passieren soll
  4. Dich bei Aklamio anmelden
  5. Den generierten Link per was auch immer mit Freunden teilen
Du kannst den Link natürlich auch an mehrere Freunde senden - er gilt nicht nur für eine Empfehlung.

Hier das Ganze nochmal bildlich:




Du möchtest lieber uns empfehlen? Kein Problem!


Wenn ihr unsere Beratung - auch zu den ausgewählten Produkten - gerne weiterempfehlen wollt, nutzt einfach diesen E-Mail-Link - wir stehen schon im Adressfeld, damit wir wissen, wer wen empfohlen hat - einfach die E-Mail-Adresse deines Freundes - und wenn gewünscht den E-Mail-Inhalt - ergänzen und absenden. Fertig.

Wichtig dabei: Wir schreiben deinen Freund nicht an, verwenden seine E-Mail-Anschrift nur als Nachweis, dass du ihn empfohlen hast.

Viele Grüße,

Euer Mark 

_________________

Gute Beratung gibt´s bei uns. Selbstverständlich auch Online.


Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts